Mathias Schön

Mathias Schön

Ort: 9200 Gossau

E-Mail

Website: Facebook-Profil

Telefon: 076 462 14 49

Sprachen: Deutsch, Englisch

Regionen: St. Gallen, Thurgau, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, Zürich

Statement:
Seit dem Jahrtausendwechsel ist Bewegung in die Welt des Biers gekommen, genau in dieser Zeit habe ich die Schweiz als wachsendes Bierland entdeckt. Viele neue Brauereien luden mich auf eine Entdeckungsreise zu neuen Genusshorizonten ein. So konnte ich in vielen Jahren die riesige Vielfalt

Markus Rüf

Markus Rüf

Ort: 9444 Diepoldsau

E-Mail

Telefon: 076 723 87 26

Sprachen: Deutsch, Englisch

Regionen: St. Gallen, Appenzell, Thurgau, Graubünden, Zürich

Statement:
Kommen Sie mit auf spannende Bierreisen, die weit über traditionelle Schweizer und bayrischen Biere hinausführt. Lassen Sie sich inspirieren von meiner Bierbegeisterung und entdecken sie mit mir neue Geschmacks- und Aha-Erlebnisse. Der Wow Effekt ist garantiert. Komm zum Bier, komm zu mir. Prost!!

Dienstleistungen:
– Degustationen (Bier, Hopfen,

Sandra Maya Ceotto

Sandra Maya Ceotto

Ort: 8330 Pfäffikon

E-Mail

Telefon: 079 478 35 63

Website: www.naturnah-garten.ch

Sprachen: Deutsch

Regionen: ZH, SG, TG, SH, AG

Statement:
Wann wollen wir anstossen?
Vielfalt, Ehrlichkeit, Handwerk, Genuss, Überraschung….
…Bier passt einfach immer!
Für jeden Moment und jede Person gibt es das passende Bier. Als Begleiter oder als Star.
Bier und Frau; eine wiederentdeckte Reise in die Vergangenheit und eine perfekte Kombination in der heutigen Zeit.

Dienstleistungen:

Stefan Hahn

Stefan Hahn

Ort: 8500 Frauenfeld

E-Mail

Telefon: 052 728 99 11

Website: www.getraenkehahn.ch

Sprachen: Deutsch, Englisch

Regionen: Frauenfeld, Weinfelden, Winterthur, Wil, Stein am Rhein

Statement:
Bier ist mehr als nur eine Stange trinken. Bier ist Geschichte und Faszination, Aromavielfalt und Begleiter zu allen Möglichkeiten

Dienstleistungen:
– geführte Degustationen
– Bierbegleitung
– Vorträge
– Gastrobetreuung

Aus diesem Grund sollte ich gebucht werden:
langjährige Erfahrung rund um’s Bier und alle anderen Getränke

Kevin Staffa

Kevin Staffa

Ort: 9012 St.Gallen

E-Mail

Telefon: 076 570 64 24

Sprachen: Deutsch

Regionen: Ostschweiz (SG, TG, AI, AR, ZH, SH, GR)

Statement:
Vom Schweizer Biersommelier zum Diplom Biersommelier Doemens, vom Barkeeper zum Bierbrauer. Ich bin ein grosser Beerfreak, der sich immer weiterbildet mit Lektüre und Reisen in Sachen Bier. Viele bereits durchgeführte Bierdegustationen mit hunderten von begeisterten Teilnehmern.

Dienstleistungen:
– Markenunabhängige Bierdegustationen
– Beer and Dine
– Brauereiführungen bei

Frank Staub

Frank Staub

Ort: 9434 Au SG

E-Mail

Sprachen: Deutsch

Regionen: Ostschweiz, SG, AI, AR, TG, GR, SH, ZH, GL, Süddeutschland, Vorarlberg, Liechtenstein

Statement:
Ob einheimische oder ausländische Biere, ich bin „biertechnisch“ überall zuhause. Egal wo ich auf der Welt gerade bin, ist es für mich wichtig, die lokale Brauerei zu besichtigen, die Menschen hinter dem Bier kennenzulernen und natürlich das lokale Bier zu geniessen.

Dienstleistungen:
– Bier-Degustationen „Bierreise“, „Weltreise“, „Bierreise