Chris Lusser

Chris Lusser

Ort: 6460 Altdorf

E-Mail

Website: www.hopfnung.ch

Telefon: 078 343 28 38

Sprachen: Deutsch, Englisch

Regionen: Deutschsprachige Schweiz

Statement:
Bier und ich ist eine Liebesgeschichte seit etlichen Jahren. Durch die Ausbildung zum Bier-Sommelier konnte ich diese innige Beziehung vertiefen. Bier ist Genuss, Leidenschaft und Hingabe zu neuen Horizonten.

Dienstleistungen:
– Beer&Dine
– Degustationen
– Bier-Apéro
– Hochzeiten, Geburtstage, Firmenanlässe
– Events und Partys aller Art
– Beratung in Bezug

Waldemar Bernet

Waldemar Bernet

Ort: 6144 Zell LU / 6030 Ebikon

E-Mail

Telefon: 079 343 48 24

Website: www.wein44zell.ch

Sprachen: Deutsch

Regionen: Kanton Luzern und angrenzende Regionen

Statement:
Ich führe ein kleines Fachgeschäft für Bier, Wein und Spirituosen in Zell LU (wein44zell) mit über 20 Jahren Branchenerfahrung und habe einfach Spass an meinem Beruf!

Dienstleistungen:
– Bier-Degustationen und Schulungen jeglicher Art und Grösse
– Firmenevent
– Vereinsanlass
– Buebeobe (auch für Frauen!)

Michael Bättig

Michael Bättig

Ort: 6130 Willisau

E-Mail

Telefon: 079 582 34 14

Sprachen: Deutsch

Regionen: Kanton Luzern, Luzerner Hinterland

Statement:
Als langjähriger Hobbybrauer faszinieren mich die unzähligen Bierstile und die fast grenzenlosen Kombinationsmöglichkeiten mit Speisen. Es gibt für jeden Geschmack das passende Bier.

Dienstleistungen:
– Bierempfehlungen
– Bier-Degustationen
– Biervergleiche
– Empfehlungen für Foodpairing
– Einblicke in den Brauprozess

Aus diesem Grund sollte ich gebucht werden:
Unkomplizierte Bierdegustationen und Entdeckung neuer

Marcello Riesen

Marcello Riesen

Ort: 5624 Bünzen

E-Mail

Sprachen: Deutsch

Regionen: Freiamt, Aargau und angrenzende Kantone

Statement:
Wir kennen ca. 150 verschiedene Bierstile. Ich bin überzeugt, dass es für alle etwas dabei hat, auch wenn jemand sagt „ich mag kein Bier!“. Sei mutig und lasse Dich überraschen, wie vielfältig Bier sein kann und wie gut es zu einem feinen Essen passt.
Bei einer Stange, einem Chübeli, einem Grossen oder einer Flasche handelt

Lukas Porro

Lukas Porro

Ort: 8038 Zürich

E-Mail

Telefon: 079 816 26 91

Website: www.porrosbierwelt.ch

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Regionen: Ganze Schweiz, Deutschschweiz, Nordwestschweiz, Zentralschweiz, Ostschweiz, Zürich, Zug, Luzern, Winterthur, Aarau

Statement:
Meine bierische Entwicklung lässt sich wie folgt zusammenfassen: vom Hobby-Brauer zum begeisterten Bier-Fan und vom „Stangen“-Trinker zum Bier-Connaisseur. Prost!

Dienstleistungen:
– Biersortiments-, Gläser- und Ausschank-Beratungen für die Gastronomie
– Bier-Touren in Zürichs Nachtwelt
– (online) Bier-Degus
– Bier-Reisen
– Beer- &