Stefan Widmer

Stefan Widmer

Ort: 6003 Luzern

E-Mail

Website: www.bierdegustationen.ch

Telefon: 079 939 47 37

Sprachen: Deutsch

Regionen: Zentralschweiz, Aargau

Statement:
Seit Jahren schon interessiere ich mich für Bier. Ich liebe es immer wieder neue Biere zu entdecken und zu probieren. Mich faszinieren die vielen verschiedenen Aromen, welche in einem Bier zu erkennen sind. Wenn ich nach meinem Lieblingsbier gefragt werde, ist das für mich immer sehr schwierig zu beantworten. Welches Bier

France Allemann-Brasseur

France Allemann-Brasseur

Lieu : 4147 Aesch

E-Mail

Numéro de téléphone : 076 572 96 07

Langues : Français, Allemand, Anglais

Régions : BS, BL, FR, BE, VD, VS, ZH, AG

Statement:
Je suis la 4ème génération de ma famille à travailler dans la bière, la bière est une poésie que l’on crée jour après jour pour qu’au final en ressort des notes, de la délicatesse et une inspiration.

Services :

Sandra Maya Ceotto

Sandra Maya Ceotto

Ort: 8330 Pfäffikon

E-Mail

Telefon: 079 478 35 63

Website: www.naturnah-garten.ch

Sprachen: Deutsch

Regionen: ZH, SG, TG, SH, AG

Statement:
Wann wollen wir anstossen?
Vielfalt, Ehrlichkeit, Handwerk, Genuss, Überraschung….
…Bier passt einfach immer!
Für jeden Moment und jede Person gibt es das passende Bier. Als Begleiter oder als Star.
Bier und Frau; eine wiederentdeckte Reise in die Vergangenheit und eine perfekte Kombination in der heutigen Zeit.

Dienstleistungen:

Beat Ming

Beat Ming

Ort: 5070 Frick

E-Mail

Telefon: 079 466 60 05

Sprachen: Deutsch

Regionen: Kanton Aargau, Region Fricktal, Nordwestschweiz

Statement:
Bier ist für mich nicht nur ein Durstlöscher, es ist wie ein guter Wein. Bier hat Geschichte, verschiedene Farben und Aromen. Biertrinken kann zum Erlebnis werden.
Meine Passion Bier lebe ich auch als Hobbybrauer aus. Nach der Ausbildung zum Bier-Sommelier und Diplom Biersommelier bin ich nun am Master of Beer

Beat Aellen

Beat Aellen

Ort: 4056 Basel

E-Mail

Telefon: 079 949 83 09

Website: www.bier-ideen.ch

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Regionen: Nordwestschweiz (BS, BL, AG, SO, ZH)

Statement:
Bier ist nicht einfach Bier! Bier muss man erleben.
Das Engagement und die Kreativität in der heutigen Bier- und Brauszene fasziniert mich immer wieder von Neuem.

Dienstleistungen:
– Bier-Degustationen mit unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten
– Biertour durch Brauereilokale in Basel mit Degustationen
– Bierbar mit fachkundiger

Urs Schwarz

Urs Schwarz

Ort: 5430 Wettingen

E-Mail

Telefon: 079 402 69 50

Sprachen: Deutsch, Englisch

Regionen: Aargau, Zürich

Statement:
Meine Leidenschaft gehört dem Beer & Dine, die sich durch persönliche Erfahrung, Inspiration und dem Mut für Neues stetig weiterentwickelt und am besten mundet, wenn sie mit interessierten Menschen wie dir geteilt werden kann.

Dienstleistungen:
– Beer & Dine, Beer & Cheese
– Bier-Degustationen
– Brauereiführungen (LägereBräu, Wettingen)

Aus diesem Grund sollte

Susi Bader

Susi Bader

Ort: 4712 Laupersdorf

E-Mail

Telefon: 076 454 04 43

Website: www.baderskrone.ch

Sprachen: Deutsch

Regionen: Solothurn, Bern, Aargau

Statement:
Gemütlichkeit ist die Relation aus Geld, Zeit und Bier

Dienstleistungen:
– Bier-Degustationen
– Vorträge
– Beer and Dine
– Brauereiführungen

Aus diesem Grund sollte ich gebucht werden:
Weil ich viel Erfahrung für solche Anlässe habe und ich nebst Bier auch Menschen mag.

Rolf Wicki

Rolf Wicki

Ort: 4133 Pratteln

E-Mail

Telefon: 076 539 24 25

Sprachen: Deutsch

Regionen: Nordwestschweiz (AG/BS/BL)

Statement:
Vor mehr als 15 Jahren sind meine Frau und ich auf einer Reise nach Australien das erste Mal mit Craftbier in Kontakt gekommen. Die Craftbier-Szene hat uns fasziniert und so wurde Bier, und alle was damit zu tun hat, zu unserer Passion. 2015 haben wir im Keller begonnen, eigenes Bier zu brauen und

Rolf Burkhard

Rolf Burkhard

Ort: 6873 Castel San Pietro

E-Mail

Telefon: 079 103 74 56

Sprachen: Italienisch, Deutsch

Regionen: Tessin, Zentralschweiz, Zürich, Aargau

Statement:
Bier ist Genuss, Leidenschaft und Sinn für Qualität

Dienstleistungen:
– Degustationen
– Vorträge
– Kurse
– Beer and Dine
– Events

Aus diesem Grund sollte ich gebucht werden:
Sehr hohe Fachkompetenz und sehr grosse Erfahrung

Roger Peyer

Roger Peyer

Ort: 4714 Aedermannsdorf (SO)

E-Mail

Telefon: 062 391 34 79, 079 308 50 55

Sprachen: Deutsch

Regionen: Kanton Solothurn und Umgebung, Oberaargau, Emmental

Statement:
Die Vielfalt von Bier begeistert mich und es ist faszinierend, welch verschiedene Aromen Bier zu bieten hat. Bier ist so vielfältig und überrascht mich immer wieder von Neuem. Seit den 80iger Jahren ist die Getränkewelt mein Beruf und Bier meine Leidenschaft.

Dienstleistungen:
– Bier-Degustationen