Sandro Wirth

Ort: 8003 Zürich

E-Mail

Telefon: 079 512 14 27

Website: www.zurichbeertour.com

Sprachen: Deutsch, Englisch

Regionen: Region Zürich und Umgebung für live Degus (auf Anfrage auch ausserhalb möglich), Online Tastings in der ganzen Schweiz.

Statement:
Was haben ein Wirt(h) und das Bier gemeinsam? Genau, sie sind extrem vielfältig. Wenn ich nicht gerade als Teamleader im Verkauf arbeite, beschäftige ich mich mit jeglichen Aspekten der unterschiedlichen Bierstile. Als Homebrewer, Mitarbeiter an Bier Festivals, Barkeeper der International Beer Bar und als Gründer der
Zurich Beer Tour (www.zurichbeertour.com), habe ich ein einzigartiges Netzwerk in der Bierwelt aufgebaut. Ob double dry-hopped IPA oder Hefeweizen, ich finde das Highlight für euren Event oder eure Bierkarte.

Dienstleistungen:
– Private Beer Tour in Zürich
– Persönliche Bier Empfehlungen (Pocket Beer Sommelier)
– Teambildung-Events
– Degustationen vor Ort
– Online Tastings
– Überarbeiten / Erstellen einer Bierkarte
weitere Events oder Services auf Anfrage.

Aus diesem Grund sollte ich gebucht werden:
Ich besitze ein hervorragendes Fachwissen in Bezug auf Bier und das Brauwesen und kenne die Trends der Stunde. Durch meine unzähligen Verbindungen zu Bars, Brauereien aber auch dem Bierhandel, kann ich jederzeit ein perfektes Angebot für sie erstellen mit oft exklusivem Inhalt.

Weitere Bemerkungen:
Falls der Event oder der Service den sie suchen nicht auf der List oben zu finden ist, kontaktieren sie mich doch bitte und wir finden zusammen eine massgeschneiderte Lösung für sie. Cheers, auf das wir bald zusammen anstossen können!