Roger Peyer

Ort: 4714 Aedermannsdorf (SO)

E-Mail

Telefon: 062 391 34 79, 079 308 50 55

Sprachen: Deutsch

Regionen: Kanton Solothurn und Umgebung, Oberaargau, Emmental

Statement:
Die Vielfalt von Bier begeistert mich und es ist faszinierend, welch verschiedene Aromen Bier zu bieten hat. Bier ist so vielfältig und überrascht mich immer wieder von Neuem. Seit den 80iger Jahren ist die Getränkewelt mein Beruf und Bier meine Leidenschaft.

Dienstleistungen:
– Bier-Degustationen und Präsentationen
– Beratung und Hilfe bei der Bier-Sortimentsgestaltung im Fachhandel, in der Gastronomie und im Eventbereich

Aus diesem Grund sollte ich gebucht werden:
Lassen sie sich von mir in die Welt der Biere (ver)führen und sie werden begeistert sein, was Hopfen und Malz alles zu bieten hat.

Weitere Bemerkungen:
Geniessen wir das Bier-Leben!