Reto Widmer

Ort: 4912 Aarwangen

E-Mail

Telefon: 079 832 06 32

Website: www.hopfeNerd.ch

Sprachen: Deutsch

Regionen: Ganze Schweiz

Statement:
Bier. Dafür setze ich mich ein. Für alle, die es bereits leben und für die, die es gerade entdecken. Dich!

Dienstleistungen:
– Grundsätzlich biete ich die ganze Palette an ohne starres „Portfolio“, Art und Inhalt nach Absprache mit Kunden, (fast) alles ist möglich.
– Als Medienprofi stehe ich gerne als Bier-Experte zur Verfügung für Medienberichte, Verkostungen (Degustationen) und andere Anlässe und gebe mit Freude Einordnungen, Tipps und Inspirationen zum Thema.
– Auch wer selber Bier brauen möchte, ist bei mir an der richtigen Adresse (Braukurse).

Aus diesem Grund sollte ich gebucht werden:
Weil ich einen gesamtheitlichen Überblick habe über Bier und Brauereien. Ich habe ein gut ausgebautes Netzwerk und kenne viele engagierte Personen der Branche. Dabei bin ich unabhängig und keinem bestimmten Bier, Brauerei oder anderweitigen Dienstleistern der Branche verpflichtet.

Weitere Bemerkungen:
Bier. Brauen. Aber nerdig!