Petra Moor

Ort: 5000 Aarau

E-Mail

Telefon: 076 409 12 16

Website: www.bier-sommeliere.ch

Sprachen: Deutsch

Regionen: Aargau

Statement:
Als Biersommelière begleite ich dich mit geführten Verkostungen in die vielfältige Welt des Bieres. Du wirst erstaunt sein, was es alles zu entdecken gibt. Bier hat tausend Facetten und überrascht auch mich immer wieder.
Ich möchte mit dir meine Leidenschaft für Bier teilen. Ab und zu höre ich den Spruch „Ich mag eben kein Bier“, da muss ich immer gleich intervenieren und antworten: „Dann hast du DEIN Bier eben noch nicht entdeckt“. Bier ist nämlich viel mehr als nur eine Stange.

Dienstleistungen:
– Virtueller Rundgang durch eine Brauerei
– Foodpairing
– Bring your own beer
– Flasche vs. Dose
– Geografische Verkostung
– Bierkränzchen

Aus diesem Grund sollte ich gebucht werden:
Der Braumeister ist der Künstler – die Biersommelière die Galeristin!
Mit meiner Begeisterung für die verschiedensten Biere tauchen wir in einer kleinen Runde in die vielfältige Bierwelt ein und verkosten in gemütlicher Gesellschaft diverse Bierstile. Jede Verkostung wird individuell zusammengestellt und persönlich begleitet.