Peter Cartwright

Ort: 8716 Schmerikon

E-Mail

Telefon: 079 207 35 53

Website: www.fidibus.beer

Sprachen: Deutsch, Englisch

Regionen: Ostschweiz, Zürcher Oberland, Grossraum Zürich

Statement:
Als Genussmensch liebe ich die Vielfältigkeit der Bierkultur und braue in der eigenen Brauerei kreative Biere. Biere „off the beaten track“ liegen mir besonders am Herzen und die heutige Bierwelt mit den vielen verschiedenen Bieren und Bierstilen finde ich äusserst spannend und so bin ich immer wieder am Entdecken und Degustieren von (für mich) neuen Bieren. Eine spezielle Passion habe ich für Sauerbiere.

Dienstleistungen:
– Bier-Laden mit eigenen Bieren und internationalen Bierspezialitäten
– Bier-Degustationen
– Bier-Seminare
– Wurst & Bier für Kleingruppen (selber Würste herstellen)
– Alles rund ums Bier nach gemeinsamer Absprache

Aus diesem Grund sollte ich gebucht werden:
In meiner Brauerei können Gruppen bis 10 Personen vor Ort erfahren wie Bier gebraut wird, sich über die Rohstoffe und Brauverfahren informieren und die grosse Vielfalt an Bierstilen und Bieren gleich auch verkosten.