Mirko Colemberg

Ort: 4524 Günsberg

E-Mail

Telefon: 079 410 48 22

Website: About – vision.beer

Sprachen: Deutsch

Regionen: ganze Schweiz

Statement:
Selber brauen ist meine Leidenschaft, als Sommelier habe ich die Möglichkeit mein Wissen, meine Begeisterung und meine Leidenschaft zu Teilen. Bier ist nicht nur eine Erfrischung, Bier kann zum Erlebnis werden, es gibt so viele Möglichkeiten Bier herzustellen, zu konsumieren, zu erleben und zu geniessen. www.choepfli.beer ist mein privates (öffentliches) Projekt

Dienstleistungen:
– Bier-Degustationen
– Vorträge über Hobby-Brauen (Automatisierung, Tools und Gadgets, Prozesse aller Art ,was macht die IT im Bier Etc.)

Aus diesem Grund sollte ich gebucht werden:
Ich durfte bereits mehrere Degustationen Leiten; Leute zu begeistern, mit Freude, Spass und Geschichten aus Erfahrung ist meine Leidenschaft.

Weitere Bemerkungen:
Bier ist Heimat!