Matthias Grossniklaus

Ort: 3800 Unterseen

E-Mail

Telefon: 079 742 47 84

Sprachen: Deutsch

Regionen: Deutschschweiz

Statement:
Ich bin ein Genussmensch und jeder, der mich kennt, weiss wie gross und ungebremst meine Leidenschaft für Bier ist. Eines meiner Lieblingsthemen ist die Harmonie von Bier mit guten Essenskombinationen. Wer könnte das besser wissen als ein leidenschaftlicher Koch mit Bierausbildung!
2012 habe ich den Abschluss zum Schweizer-Bier-Sommelier erfolgreich bestanden und 2014 den Titel Diplom-Biersommelier dazu erworben

Dienstleistungen:
– Vorträge
– Beer and Dine
– Degustationen
– Schulungen im Verkauf

Aus diesem Grund sollte ich gebucht werden:
Als diplomierter Küchenchef und Diplom-Biersommelier biete ich Ihnen ein einzigartiges Gesamtpaket. Durch meine langjährige Erfahrung im Aussendienst einer Brauerei bin ich stets über aktuelle Trends im Bilde.

Weitere Bemerkungen:
Bier ist mein Hobby wie auch mein Beruf.