Dominik Zurbrügg

Ort: 7504 Pontresina

E-Mail

Telefon: 076 366 84 93

Sprachen: Deutsch, Englisch

Regionen: Engadin

Statement:
Als Hotelier und Biersommelier liegt mir die Bierauswahl im eigenen Betrieb sehr am Herzen. Ich liebe die Bier-Vielfalt und bin immer auf der Suche nach einzigartigen Spezialitäten.

Dienstleistungen:
– Bier-Degustationen, allgemein oder thematisch

Aus diesem Grund sollte ich gebucht werden:
Als Hotelier sehe ich die Bier-Thematik aus der Sicht des Gastes und ich versuche die Kunden dort abzuholen, wo sie sind. Viel oder wenig Theorie, Basis oder Fortgeschrittene. Bier Tastings werden nach Absprache mit dem Kunden zusammengestellt und meistens von mir durch 1-2 Spezialitäten ergänzt.

Was ich sonst noch anfügen möchte:
Flexible Daten möglich bei mir im Betrieb (Art Boutique Hotel Monopol, St. Moritz), ansonsten ist es oft schwierig, da ich während der Saison sehr an den Betrieb gebunden bin.