Dominik Coste

Ort: 5032 Aarau-Rohr

E-Mail

Telefon: 079 605 50 69

Website: LinkedIn

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch

Regionen: Ganze Schweiz

Statement:
Die Vielschichtigkeit des Biers passt zu meiner Neugier, immer etwas Neues zu finden.

Dienstleistungen:
Erlebnis Bier Degustationen (Micro- in Vergleich mit Grossbrauereien / ist Bier weiblich oder männlich? (oder transgender?) / Belgische Bierstile im Vergleich mit dem deutschen Reinheitsgebot. uvm.)
Gastronomie-Mitarbeiter: Verkaufsschulungen (Geschichte erzählen ohne „Gschichtli“ erzählen müssen / Man muss kein (Bier)Experte sein, um gut Bier zu verkaufen. Sei dich selbst! / Überzeugen mit Ehrlichkeit / Zusatzverkauf Bier (… ohne auf den Wein zu verzichten) / Trinkmomente, Erlebnisse, Cocktails, u.a.)
Gastronomie Beratung: Einkaufsberatung (Exklusiv-Verträge oder freie Wahl: pro und contra / Benchmark-Zahlen / Verschiedene Techniken für den Offenausschank / Sparmöglichkeiten / dos und don’ts)
Gastronomie Beratung: Bierangebot (welches Bier im Offenausschank / welches Bier in der Flasche / Ausgewogenheit zwischen Bierstil und Preis / Wie serviere ich das Bier)
Gastronomie Beratung: Bierverkauf (Bierkarten, Bierkalender und Bieraktivitäten / welche Zusatzverkäufe möglich sind / Mitarbeiterschulung / Promotionen in Verbindung mit Events)

Aus diesem Grund sollte ich gebucht werden:
Lernen und Erleben durch Innovation sowie Unterhaltung.
Interaktive Degustationen und Schulungen.
Lange Erfahrung in der Gastronomie (20 Jahre) und in der Bierbranche (15 Jahre).

Was ich sonst noch anfügen möchte:
Ich freu mich auf unsere Begegnung bei einem Glas Bier!