Danilo Plüss

Ort: 8180 Bülach

E-Mail

Telefon: 079 191 98 11

Website: www.facebook.com/DaniloPluess

Sprachen: Deutsch

Regionen: Deutschschweiz

Statement:
Als Bier-Sommelier will ich das wunderbare Naturprodukt „Bier“ den Menschen, ob jung oder alt, näher zu bringen und sie im besten Fall mit meiner Begeisterung dafür anstecken. Bier gehört meines Erachtens auf jede Getränkekarte und bietet sich mit der riesigen Auswahl und den fast unendlichen Geschmacksvariationen, gerade zu als alternativer Essensbegleiter an.

Dienstleistungen:
– Bier-Degustationen
– Vorträge zum Thema Biergeschichte, Biermärkte, Bier-Herstellung
– Beer and Dine

Aus diesem Grund sollte ich gebucht werden:
Bier ist meine Leidenschaft. Diese Leidenschaft will ich den interessierten Menschen weiter geben. Tipps mit was sich welches Bier und Essen kombinieren lässt, gehören ebenso dazu wie das Vorstellen neuer Produkte und Markttrends gepaart mit interessanten Bierstories und einer prise Humor.

Was ich sonst noch anfügen möchte:
Die einzige Frage über Bier an meiner Lehrabschlussprüfung als Kellner 1983 war: «Was ist Bier?» Die Antwort habe ich nie mehr vergessen. Ich werde sie Dir beim ersten gemeinsamen Bier – vielleicht an einer Degustation oder Beer and Dine Veranstaltung – verraten.