Daniel Schaffhauser

Ort: 4310 Rheinfelden

E-Mail

Telefon: 079 327 21 88

Sprachen: Deutsch

Regionen: Nordwestschweiz als Kerngebiet, Deutschschweiz

Statement:
BBB – die drei B’s begleiten mein Leben «Bier, Bach und Basel». Basel mit seinem Rhein ist schnell erklärt und auch, dass sich mein Leben am Rhein (Bach – für Basler) abspielt.  Bier durfte ich schon als Kind immer bei meinem Vater probieren und der «weisse Schaum» hat mich bereits damals fasziniert. Nach über 20-jähriger Tätigkeit in der Bierbranche ist die Faszination geblieben und mit viel Wissen ergänzt worden.

Dienstleistungen:
Über 600 ausgebildete Bier-Ambassadoren darf ich zu meinem Erfahrungsschatz zählen. Mein Angebotssprektrum reicht von Vermittlung von «Bierwissen und Biergeschichten» bis zu «Bier und Essen» mit individuellen Bierbegleitungen.

Aus diesem Grund sollte ich gebucht werden:
Wissen haben ist das eine, Wissen vermitteln das andere. Suchen sie unkomplizierte und praktische Wissensvermittlung? Dann bin ich wohl ihre Wahl! Meine lösungsorientierten Coaching-Skills kann ich optimal einsetzen und individuell auf die Teilnehmenden eingehen.

Weitere Bemerkungen:
Dieses Zitat von Stephen Morris (amerikanischer Schriftsteller) bringt meine Bier-Leidenschaft auf den Punkt: «Es gibt noch andere Dinge im Leben als Bier, aber Bier macht diese anderen Dinge einfach angenehmer.» In diesem Sinne: Prost!