Arie Bruinink

Ort: 8307 Effretikon

E-Mail

Telefon: 078 705 00 60

Website: www.guldibucker.ch

Sprachen: Deutsch, Niederländisch, Englisch

Regionen: Im Umkreis von ca. einer Stunde ab Effretikon

Statement:
Ich und Bier: Eine langjährige Liebesgeschichte, welche immer wieder mit einem guten Bier aufgefrischt wird.

Dienstleistungen:
– Bier-Degustationen
– Vorträge
– Bier und Vortrag in Zusammenhang mit „Beer and Dine“
– Braukurse

Aus diesem Grund sollte ich gebucht werden:
Welches sind die Hintergründe des Bieres, was ist seine Geschichte, wie wird es gemacht, worauf basiert seine Vielfalt, wie sind die…..?
Fragen über Fragen die eine Antwort verlangen. Mit Ihnen möchte ich diesen Fragen in einem gedanklichen Erlebnisweg nachgehen. Leiten werden wir uns von den 7 S (Spannung, Sensation, Soziales, Science, Sauberkeit und Spontanität mit Spass als Fokus; Siehe www.guldibucker.ch). Diese 7S treiben mich als passionierter Hobbybrauer des Guldibucker Bieres und Biologe immer wieder zum vielfältigen Brauen an und zum enthusiastischen Vermitteln meiner Erfahrungen und Kenntnisse.

Weitere Bemerkungen:
Ein Bier sagt mehr als 1000 Worte.