Angela Vögtli

Ort: 6004 Luzern

E-Mail

Telefon: 041 500 09 45

Website: www.beerqueen.ch

Sprachen: Deutsch

Regionen: Zentralschweiz

Statement:
Biergenuss ist schon länger ein wichtiges Thema in meinem Leben. Meine Vorlieben liegen bei sehr hopfigen Bieren (IPAs), aber auch bei den belgischen Strong Ales. Meine Besucher freuen sich immer über die neuen Schätze, die sie in meinem Bierkühlschrank finden. Auf Reisen ist für mich das Eintauchen in die jeweilige Bierkultur ein sehr wichtiger Bestandteil.

Dienstleistungen:
– Bierdegustation
– Bier und Spiele (Vorstellung meiner eigenen Partyspiele in Kombination mit einem Bier-Tasting)
– Bier im Museum (Bier-Tasting im Gameorama in Luzern)
– Bier gewinnt (Verspielte Degustation mit Blind-Tasting und Bier-Quizz)

Aus diesem Grund sollte ich gebucht werden:
Als Spielentwicklerin und Biersommelière biete ich einmalig verspielte Bier-Tastings an.